Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Entwickler äußert sich zu Auflösung und Framerate

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Warhorse Studios haben im Gespräch mit GamingBolt weitere Details zum Titel Kingdom Come: Deliverance bekannt gegeben. Auf Nachfrage bezüglich der Auflösung und Bildwiederholungsrate antwortete Jiri Rýdl: "Diesbezüglich müssen wir uns erst einmal keine Ziele setzen. Wir machen einen funktionierenden Build mit 900p bei 30fps. Später könnten wir es dann auf 1080p und 30fps hochschrauben."

Weiterhin lobt er den ESRAM der Xbox One und auch die CryEngine, welche die Entwicklung wesentlich einfacher gestalten würde. Erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance dieses Jahr. Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Kingdom Come: Deliverance - Early Alpha Teaser Trailer
Erst kürzlich wurde eine frühe Alpha-Testphase zu Kingdom Come: Deliverance angekündigt; wir zeigen euch den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen