Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : ReMind-DLC ab sofort für PS4: Das erwartet euch!

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans von Kingdom Hearts III erhalten in Form des ReMind-DLCs heute endlich Nachschub, zumindest wenn diese auf der PS4 zocken. Wir verschaffen euch hier einen Überblick, was euch im Zusatzinhalt erwartet.

Square Enix hat sein Versprechen eingelöst und heute den großen DLC namens "ReMind" zum Erfolgstitel Kingdom Hearts III veröffentlicht. Das Ganze hat aber zumindest einen Haken: Den Zusatzinhalt zum Action-Rollenspiel gibt es zunächst ausschließlich für Gamer auf Sonys PlayStation 4; der Xbox-One-Release lässt aufgrund einer Zeitexklusivität einen Monat auf sich warten und erfolgt erst am 25. Februar 2020.

Was bekommt ihr im einzigen großen DLC zum Spiel an die Hand? Sofern ihr die Hauptstory von Kingdom Hearts III erfolgreich absolviert habt, könnt ihr zusammen mit Sora eine neue Episode bestreiten. In dieser erlebt Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive und deckt neue Wahrheiten auf.

Ihr dürft euch in mehreren schweren Bosskämpfen beweisen, darunter in 13 Gefechten in der "Limitcut Episode" sowie ein Bosskampf in der "Geheimen Episode". Zudem könnt ihr neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Herausforderungen enthält. Einen Trailer zum DLC könnt ihr euch weiter unten noch einmal ansehen.

Unlängst gab es fernab von Kingdom Hearts III anderweitig Neuigkeiten zur Franchise: Zwei neue Teams werkeln bei Square Enix an neuen Spielen, das erste wurde mit Project Xehanort als Mobile-Game für iOS und Android für Frühjahr 2020 bereits angekündigt. Der finale Name lässt zunächst noch auf sich warten.

Kingdom Hearts III - ReMind DLC Release Date Trailer

Square Enix hat einen Leak bestätigt und den Release-Termin des ReMind-DLC zu Kingdom Hearts III bestätigt.

Kommentarezum Artikel