Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Grimrock 2 : Beta-Status erreicht und iOS-Version

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Legends of Grimrock 2, die Fortsetzung des viel gelobten Indie-Dungeon-Crawlers, nähert sich offenbar langsam aber sicher der Fertigstellung. Wie das finnische Entwicklerstudio Almost Human bekannt gab, habe man nun offiziell den Beta-Status erreicht. Alle Features, Gegner und Levels des finalen Spiels seien enthalten. Die meisten Fans dürften in der Betaphase allerdings in die Röhre schauen. Die Entwickler haben sich zu einer geschlossenen Beta mit einem kleinen, ausgewählten Kreis an Testern entschlossen, da dies die Kommunikation im Hinblick auf das Feedback erleichtere. Legends of Grimrock 2 soll noch im Herbst für PC erscheinen.

Im gleichen Atemzug gaben die Entwickler bekannt, an einer iOS-Version des ersten Teils zu arbeiten. Details zu Inhalt und Erscheinungstermin wurden hierzu allerdings nicht genannt.

Legend of Grimrock 2 - Teaser Trailer
Erster Teaser Legend of Grimrock 2.

Kommentarezum Artikel