Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zord - Zum Budget-Preis : Für weniger als 10 Euro zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Legend of Zord', das '1001 und eine Nacht'-Epos aus Dubai ist ab heute für 9,99 Euro im Handel erhältlich. Dies hat der deutsche Publisher enjoy Software & Entertainment heute mitgeteilt. Das Action-Adventure ist seit rund einem halben Jahr im Handel erhältlich.

In unserem Review des PC-Titels könnt ihr euch über 'Legend of Zord' informieren. Das Fazit unseres Testers lautete folgendermaßen:

Ja, das ist so eine Sache mit dem Spieletesten. Wenn ich hier ein Preview von einer Beta gemacht hätte, würde ich dem Spiel vielleicht ein gewisses Potential zuschreiben. So aber bleibt von einer schönen Story nicht viel, nachdem die gerade noch mittelprächtige Grafik und die zahlreichen Bugs den Spielspaß nach wenigen Minuten zerstört haben. Ich kann euch nur raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen und dafür euer Geld in den genialen Soundtrack zu investieren.

Kommentarezum Artikel