Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Persia : Neue Diablo-Konkurrenz im Januar 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Genre der Action-Rollenspiele wird seit vielen Jahren schon maßgeblich von Diablo aus dem Hause Blizzard Entertainment geprägt. Mit der Zeit gab es aber immer mehr ernstzunehmende Konkurrenten. Mit Legends of Persia soll sich im kommenden Jahr ein weiterer davon etablieren.

Dabei handelt es sich um einen Indie-Titel, der das Spielprinzip von Diablo - also einem Mix aus Rollenspiel und Action-Adventure - aufgreift. Verantwortlich für das Spiel zeichnet das unabhängige Sourean Game Studio. Nach gegenwärtigem Planungsstand ist die Veröffentlichung für Januar 2014 auf dem PC geplant.

Das Spiel versucht sein Glück auch bei Steam Greenlight und beinhaltet unter anderem eine etwa acht Stunden lange Einzelspieler-Kampagne sowie drei Heldencharaktere. Die Handlung dreht sich um den Sohn eines ermorderten persischen Prinzen, der sich auf einen Rachefeldzug begibt. Ein erstes Video haben wir euch unten mit angehängt.

Kommentarezum Artikel