Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lies of P : Souls-like mausert sich zu großem Erfolg

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die ungewöhnliche Pinocchio-Interpretation gepaart mit mehr als soliden Spielmechaniken sorgte bereits bei Release dafür, dass Lies of P viele Fans fand. Wie die Entwicklerinnen und Entwickler von Neowiz jetzt verkündeten, wurde ein erster fetter Meilenstein erreicht.

Egal, was ihr von dem Souls-like Lies of P haltet, eines ist sicher: Die Geschichte von Pinocchio wurde noch nie auf diese Art und Weise erzählt. Scheinbar fand dieser Ansatz in Kombination mit den grundsoliden Genre-Mechaniken auch einige Anhängerinnen und Anhänger, denn wie das Entwicklerstudio Neowiz jetzt verkündete, konnte der erste Verkaufsmeilenstein geknackt werden.

>> Die 10 interessantesten Rollenspiele 2023: Eine geballte RPG-Offensive <<

Wie aus einem Posting auf X (ehemals Twitter) hervorgeht, konnte das südkoreanische Studio mittlerweile eine Million Einheiten von Lies of P verkaufen. Eine durchaus beachtliche Anzahl für eine so vergleichsweise kleine Spieleschmiede.

Natürlich bedankt sich Neowiz auch bei den Fans: "Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei allen Bürgern von Krat. Danke an alle, die uns geholfen und uns begleitet haben und wir hoffen, dass ihr uns auch auf unserer zukünftigen Reise begleitet."

Wo auch immer die Zukunft das Studio hinführt, für Lies of P ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. So wurde kürzlich bestätigt, dass es Zusatzinhalte für das Souls-like geben wird. Allerdings dürften diese noch etwas auf sich warten lassen, denn aktuell werden gerade erst die Stellen für die Entwicklung besetzt. Interessant dürfte auch werden, ob uns in der fernen Zukunft ein Nachfolger erwartet, immerhin wird dieser nach dem Ende von Lies of P ziemlich direkt angedeutet.

Lies of P - Offizieller Launch-Trailer zum heutigen Release

Lies of P ist ab heute erhältlich; hier könnt ihr euch passend dazu den offiziellen Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel