Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech G600 MMO : MMO-Maus mit 20 Tasten präsentiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Logitech stellt ein neues Nagetier für Spieler, besonders für Onlinespieler, vor. Die G600 sei das Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit MMO-Spielern und soll Mitte Juli 2012 aus dem Mäuseloch flitzen. Auffällig sind die insgesamt 20 Tasten, von denen zwölf beleuchtete Daumentasten Nummernblock-typisch auf der linken Seite angeordnet wurden. Dieses Konzept verfolgt auch die Razer Naga. Trotz der vielen Tasten sollen sie punktgenau getroffen werden können. Über Logitechs G-Shift-Funktion dürft ihr die Tasten zudem doppelt programmieren.

Die Beleuchtung umfasst 16 Millionen Farben. Neben einer festen Farbwahl können auch bestimmte Farben für Tastenprofile definiert werden. Wollt ihr nicht selbst ein Profil erstellen, bietet Logitech drei vorgefertigte Profile, von denen zwei für MMOs gedacht seien. Der Laser-Sensor kann unterdessen Auflösungen von 200 bis 8.200 DPI abrufen.

Die 133 Gramm schwere Kabelmaus für Rechtshänder ist ab Juli in Weiß und Schwarz für etwa 80 Euro erhältlich.

Kommentarezum Artikel