Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Crossover-Event mit The Witcher startet bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Angekündigt ist es schon seit einer Weile, aber nun geht es ins Eingemachte. Das Crossover-Event zwischen dem MMORPG Lost Ark und dem allseits beliebten The Witcher macht sich bereit für den Start.

Crossover-Events sind bei großen Online- und Live-Service-Titeln keine Seltenheit mehr und auch Lost Ark macht da keine Ausnahme. Am 18. Januar startet in Lost Ark das bereits seit geraumer Zeit in Aussicht gestellte Crossover-Event mit The Witcher. Bis zum 22. Februar habt ihr dann die Möglichkeit, mit Geralt, Ciri, Rittersporn, Triss und Yennefer unterwegs zu sein.

Das Event umfasst eine Reihe von Handlungs-Quests und täglichen Aufgaben, bei denen ihr euch verschiedene Witcher-Gegenstände als Belohnung sichern könnt. Als Questbelohnungen gibt es u.a. Hexertränke, drei Jukebox-Lieder, ein neues Kartenset mit fünf Charakteren aus The Witcher, ein Festungsgebäude, Emoticons und Selfie-Sticker und einen Titel. Einen Bildschirmhintergrund, Waffen-Skins und komplette Outfits mit Hexer-Frisuren gibt es im Shop im Spiel.

Um die neue Event-Insel freizuschalten, müsst ihr mit den Gildenermittlern in den Städten reden und die Haupt-Quest "Segel setzen!" muss abgeschlossen sein, da ihr die Segelfertigkeit benötigt. Zum Januar-Update gehört zudem noch ein Twitch-Drop mit Mokoko-Skins, die von The Witcher inspiriert sind.

Neben dem Witcher-Crossover beinhaltet das Januar-Update zudem noch Verbesserungen bei Quests und Unas Aufgaben, Materialientausch, Optionen bei Favoriten-Gravureffekten, Verbesserungen des Gildensystem und mehr.

Lost Ark - The Witcher Crossover-Event - Trailer

Vom 18. Januar bis 22. Februar läuft in Lost Ark ein Witcher-Crossover-Event und der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack, was euch darin erwartet.

Kommentarezum Artikel