Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : November-Update mit der Schnitterin erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte Amazon ja eine Roadmap zum Action-Rollenspiel Lost Ark veröffentlicht, welche für dieses Jahr noch einige Inhalte versprach. Das beispielsweise auch angeführte November-Update hat nun einen konkreten Termin.

Schon in der angesprochenen Roadmap zu Lost Ark wurde für den November dieses Jahres mit der Schnitterin eine weitere Klasse versprochen. Jetzt können wir euch auch konkret sagen, wann ihr diese zocken dürft.

In einer neuen Ausgabe der Lost-Ark-Akademie hat Amazon Games jetzt nämlich bestätigt, dass das entsprechende Update ab dem 16. November durchstarten wird. Ihr müsst euch also noch exakt eine Woche gedulden, bis iher mit der Schnitterin loslegen dürft.

Der angesprochene Blog-Eintrag geht dabei ziemlich ins Detail, was die Schnitterin betrifft. Es werden die wichtigsten Talente und Mechaniken der Klasse beleuchtet, die ihr aktuell zumindest schon auf dem privaten Testserver ausprobieren könnt, ehe diese kommende Woche in der Live-Version aufschlägt.

Die Schnitterin-Klasse besitzt demnach drei Modi: Normal, Persona und Chaos. Wie andere fortgeschrittene Klassen, verfügt auch sie über zwei einzigartige Gravuren, die unterschiedliche Merkmale der Klasse verbessern: Hunger fokussiert sich auf den Chaosmodus und Mondstimme auf den Persona-Modus. Die Klasse besitzt zudem Dolch-, Schatten- und Sturzflugfertigkeiten. Dolch und Schatten laden den Persona- und Chaosmodus auf, während Sturzflugfähigkeiten durch den Persona-Modus verstärkt werden. Was sich im Einzelnen hinter den Modi, Fertigkeiten und Gravuren verbirgt, könnt ihr ausführlichst im Blog-Eintrag nachlesen.

Außerdem erhaltet ihr Punika-Powerpass wenn ihr Punikas Quest "Bervers Freund" während oder vor Beginn des Fortschritts-Events abschließen. Im Powerpass ist Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 1302 enthalten.

Lost Ark - Zorn der Maschinisten bringt neue Klasse & mehr

Amazon spendiert Lost Ark im September-Update namens "Zorn der Maschinisten" eine neue Klasse, einen neuen Raid, neue Fortschrittsevents und mehr.

Kommentarezum Artikel