Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucius II: The Prophecy : Fortsetzung für 2015 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Indie-Studio Shiver Games kündigte eine Fortsetzung zum Ende 2012 veröffentlichten Adventure Lucius an, die Anfang 2015 für den PC via Steam erscheinen wird.

Lucius II: The Prophecy knüpft an die Ereignisse des Vorgängers an. Der Junge, der als Einziger den Brand des Familienhauses überlebte, findet sich nun in einer psychiatrischen Anstalt wieder. Dort gilt es wie schon im Vorgänger, möglichst kreativ den Tod der dortigen unwissenden Angestellten sowie der digitalen Mitmenschen im nahegelegenen Dorf herbeizuführen.

"Das Hauptziel war, mehr Freiheiten hinzuzufügen und eine Art Sandbox-Setting für das mörderische Kind zu bieten", kommentiert Johannes Aikio die spielerischen Neuerungen der Fortsetzung.

Lucius II: The Prophecy - Announcement Trailer
Zum neu angekündigten PC-Nachfolger Lucius II könnt ihr euch hier nun den ersten Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel