Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magic: Legends : Offener Beta-Test auf dem PC hat einen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Magic: Legends erhält das bekannte Sammelkarten-Franchise ein neues Action-RPG-Spin-Off. Im Rahmen einer Open Beta dürft ihr euch dabei in Bälde selbst von der Umsetzung überzeugen.

Ihr habt als alte Magic-Fans auf das neue Magic: Legends von den Cryptic Studios geworfen? Dann hat der Entwickler zusammen mit Perfect World Entertainment heute hervorragende Neuigkeiten für euch parat: Eine offene Beta-Testphase steht auf dem PC mehr oder weniger bereits in den Startlöchern.

Wie heute kommuniziert wurde, soll die Open Beta auf dem heimischen Rechenknecht demnach am 23. März 2021 beginnen. Ihr könnt im Action-Rollenspiel basierend auf der bekannten Fantasy-Marke von Wizards of the Coasts zum Planeswalker werden.

Bereits im vergangenen Jahr gab es zunächst eine geschlossene Alpha-Testphase, seither haben die Entwickler fleißig weiter am Gameplay geschraubt. Zudem wollte man besonders sicherstellen, dass das Kampferlebnis dem originalen Kartenspiel treu bleibt. Ob das gelungen ist, davon könnt ihr euch ab dem oben genannten Termin selbst überzeugen. Der Startschuss wird dann auf Arc Games für den PC erfolgen.

Zu Beginn wird das Free-to-Play-ARPG 175 Zaubersprüche bieten, die vom originalen Kartenspiel inspiriert wurden. Dazu gesellen sich 50 Artefakte, 165 Ausrüstungsteile, vier Welten und fünf Regionen.

Der Release der Vollversion soll später im Jahr 2021 auf PC, Xbox One und PS4 erfolgen.

Magic: Legends - Grundlagen des Deckbaus Trailer

Vor dem Start der offiziellen Open Beta auf dem PC macht euch dieses Video zunächst mit den Grundlagen des Deckbaus in Magic: Legends vertraut.

Kommentarezum Artikel