Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Kommt eine Demo?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem fand die WonderCon in Anaheim statt. Da sind einige interessante Infos ans Licht gekommen. So sorgt eine Aussage einer Nintendo-Mitarbeiterin für Gesprächsstoff. Ein Besucher der WonderCon teilte via reddit mit, dass er und sein Sohn an einer Station Mario Kart 8 anspielen konnten. Auf Nachfrage hin bestätigte eben genannte Dame, dass eine Demo zum Titel erscheinen wird. Diese soll mehr als drei Strecken umfassen.

Ein Erscheinungsdatum konnte nicht genannt werden und ob wirklich etwas an der Sache dran ist, erfahren wir wohl in nächster Zeit von Nintendo selbst. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mario Kart 8 - Die Redaktion spielt
Schildkrötenpanzer, Bananen und goldene Münzen: Wenn diese Dinge zusammenkommen, kann das nur eines bedeuten: Es wird Mario Kart gezockt. Wir haben den neuesten Teil für die Wii U in der Redaktion angespielt.

Kommentarezum Artikel