Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Switch-Version doch möglich!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Mass Effect: Andromeda für die Nintendo Switch erscheint, scheint doch nicht völlig ausgeschlossen zu sein.

Während Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und dem PC bereits im nächsten Monat in den Genuss von Mass Effect: Andromeda starten dürfen, müssen Fans der Nintendo Switch bisher noch drauf verzichten. Doch anscheinend besteht die Möglichkeit, dass der Titel für die Hybrid-Konsole von Nintendo erscheint.

Im Rahmen eines Hands-On-Events hat sich Producer Fabrice Condominas dazu geäußert. So sagte er, dass das Spiel bisher noch nicht auf der Konsole laufe. Jedoch sei die Tür für eine Portierung noch nicht geschlossen, allerdings arbeite man bisher noch nicht daran. Möglicherweise kommen Switch-Besitzer früher oder später doch in den Genuss des Weltraumepos.

Mass Effect: Andromeda - Natalie Dormer BTS Trailer
Natalie Dormer, bekannt aus der TV-Erfolgsserie "Game of Thrones", leiht ihre Stimme einem Charakter aus dem kommenden Mass Effect: Andromeda.

Kommentarezum Artikel