Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Verzichtet auf Wiedersehen mit einigen Alien-Rassen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Mass Effect: Andromeda wird man auf neue Alien-Rassen treffen. Einige Rassen aus der ersten Trilogie werden allerdings nicht auftauchen.

Das hat der Creative Director Mac Walters jetzt im Interview mit Game Informer erklärt. Eventuell werden sie aber nach Mass Effect: Andromeda in weiteren Spielen erscheinen. Welche Rassen vorkommen werden, hat Mac Walters nicht verraten.

Um das zu erfahren, haben die Kollegen von Eurogamer das bisherige Material zu Mass Effect: Andromeda durchsucht. Die Nachforschung hat ergeben, dass die Menschen, Asari, Salarianer, Turianer und Kroganer im Spiel sein werden. Das heißt, dass die Quarianer, Geth, Batarianer, Vorch, Hanar, Elcor, Drell und Volus wegfallen würden. Ob das tatsächlich passiert, bleibt offen.

Mass Effect: Andromeda soll im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Im Rahmen der Game Awards 2016 sollen erste Gameplay-Szenen gezeigt werden. Die Veranstaltung wird am 01. Dezember stattfinden.

Mass Effect: Andromeda - N7 Day 2016 Cinematic Trailer
Anlässlich des N7 Day hat BioWare nun den neuen Cinematic-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel