Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master X Master : Weiterer Alpha-Test angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft West werkelt weiter an der Fertigstellung von Master X Master, das im kommenden Jahr 2017 erscheinen soll. Im Vorfeld wird es nun noch in diesem Jahr eine weitere Alpha-Testphase geben.

Im neuerlichen Alpha-Test soll das ranglistenbasierte PvP-Spiel im Mittelpunkt stehen. Stattfinden wird die Testphase vom 22. bis zum 28. November 2016. Alle Empfänger des Newsletters der offiziellen Webseite, die ihn noch bis zum 21. November um 19:00 Uhr MEZ abonnieren, werden einen Zugang zum Test erhalten.

Der Test trägt den Namen Titanenruinen und fokussiert sich auf die spieleigene Variante des traditionellen, dreifachen 5-vs-5-PvP-Modus. Dabei wird auch der Ranked-Modus aktiv sein; wenn Teilnehmer fünf Matches mit Rangwertung abschließen, erhalten sie den Titel "Alpha-Inkarnation" dauerhaft und können diesen auch nach dem Release tragen.

Die Testserver werden in Europa an den oben genannten Tagen jeweils von 15:00 bis 23:00 Uhr geöffnet sein.

Master X Master - Todesritter Character Spotlight Trailer
Das neueste Charaktervideo zu Master X Master stellt euch den Todesritter näher vor.

Kommentarezum Artikel