Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Chapter Eight: Ragna Rock

Max Payne
Hier oben und auf der anderen Seite steht je ein Gegner.

Wende dich nach Rechts zum Kassierer Häuschen. Geh hinein und betätige den Schalter vorne. Nun kannst du hinter dir in den Club hinein. Gleich hinter der ersten Ecke warten zwei Gegner. Sammle ein was du brauchen kannst und lies das Buch auf dem Tisch. Geh durch die Türe und schalte den Gegner geradeaus und den Links von dir aus. Dann geh um die Bar und erledige die zwei Typen die oben auf den Galerien stehen.

Max Payne
Dieser Gegner rollt sich von Rechts hinein.

Geh dann über die Bühne in der Mitte durch die Stahltüren hinten weiter in das Gebäude hinein. Hinter dem nächsten Durchgang, Rechts, warten zwei Gegner. Etwas Links hinten in dem Raum steht noch einer.

Geh Links zum Schild Bar und geh durch die Türe dahinter. Links stehen dann drei Gegner. Geh weiter nach hinten und lies die Bücher Rechts auf dem Tisch. Betätige den Schalter beim Gitter und geh nach vorne, aber Achtung, von Rechts rollt sich ein Gegner rein den du sofort ausschalten solltest (er zielt gut). Geh danach die Treppe nach oben bis zur Türe. Hinter der Türe, gleich Links steht ein Gegner und auf der andere Seite der Galerie ebenfalls. Geh durch die Türe und die nächste auch gleich. Rechts kommen zwei Gegner auf dich zu. Schalte sie aus und nimm den Painkiller an der Konsole für die Pyroeffekte noch mit. Geh Rechts durch die Türe und dann Links die Treppe hinauf. Speichere vorher ab.

Gleich am Ende der Treppe geht's Links hinein und dann hast du rechter Hand drei Gegner. Hast du sie erledigt, kommen von Links hinten drei weitere Gegner. Halte dich bedeckt bis sie nahe genug sind und dann mach sie alle. Geh nach hinten zu den Fässern und dann nach Links. Folge dem ganzen und du kommst zu einem Durchgang.

Wenn du Rechts um die Ecke bist siehst du vor dir eine Treppe. Von Links kommt ein Gegner und oberhalb von dir auf der Treppe kommt auch einer. Mach sie platt und geh nach oben. Weiter oben sind wieder zwei Gegner. Pass auf das du nicht auf die Mitte trittst dort, du fällst sonst tief. Geh durch die Türe oben am Ende der Treppe und wende dich nach Rechts. Dort hat es eine kleine Luke wo du hinein kannst, aber bevor du hineingehst, schau nach unten in den Raum wo noch ein Gegner wartet. Balancier dann über die Balken zur Luke auf der linken Seite. Dreh dich um 180 Grad und lauf auf dem Dach nach vorne. Hüpf auf den Träger dort und geh nach vorne. Lauf bis zum Querbalken dann dreh dich nach Rechts und lauf auf dem Querbalken bis zum nächsten Träger. Spring auf den Träger hinauf, dreh dich wieder nach Rechts und lauf zurück zum Haus. Lauf nun auf dem Rand des Dachs weiter nach vorne und durch die Luke.

Max Payne
Schalter eins, zwei und vier betätigen hier.

Links von dir hat's direkt einen Gegner unten auf der Treppe. Schalte ihn aus und warte auf die anderen Beiden die gleich nach kommen. Geh die Treppe nach unten. Geh durch die Türe unten und erledige den Gegner geradeaus und den Unten auf der Treppe. Hol dir die Painkiller ganz hinten an der Wand. Von unten kommen dann noch drei neue Gegner die du ausschaltest. Geh nun ganz nach unten und auf die andere Seite. Dort hat es oben die 'Stage Controls'. Betätige diese und die Bühne geht auf, zwei neue Gegner erscheinen von dort. Entledige dich ihrer und geh über die Rampe nach oben. Geh ganz Links aussen hin, dann siehst du durch einen Splat einen Gegner. ein paar mal mit der Desert Eagle geschossen und er ist hinüber. Nun geh ganz Rechts zu den Controls hinauf. Betätige Schalter eins,zwei und vier und der Weg ist frei. Einfach nach unten gehen, um die Wände herum und nach oben. Geh nach vorne über die Bretter und Kapitel 8 ist beendet.

Kommentarezum Artikel