Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War II : Überraschender Startschuss für Multiplayer-Test

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Fulqrum Publishing und Best Way hatten einen Auftritt auf der Future Games Show: Spring Showcase und haben dort überraschend einen Multiplayer-Technik-Test rund um Men of War II angekündigt. Loslegen könnt ihr jetzt direkt!

Wer am Wochenende noch nicht soviel vor hat und sich nicht unbedingt in die zu erwartenden Warteschlangen der Beta von Diablo IV einreihen möchte, der kann sich ein anderes Spiel vorab näher ansehen. Best Way veranstaltet nämlich im Echtzeit-Strategiespiel Men of War II einen Multiplayer-Technik-Test.

Wie auf dem Spring Showcase der Future Games Show angekündigt wurde, hat man noch am gestrigen 23. März direkt den Startschuss gegeben. Die Testphase läuft nun bis zum Montag, den 27. März um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Mit dem Technik-Test ist das Sequel Men of War II zum ersten Mal öffentlich spielbar. Enthalten sind vier Multiplayer-Modus und fünf verschiedene Karten. Außerdem erwarten euch neun Tutorial-Missionen im Singleplayer, welche euch die Grundlagen und fortgeschrittene Gameplay-Mechaniken und Spielsysteme erklären.

Das fertige Spiel wird später sogar sieben Multiplayer-Modi zu bieten haben. Im Technik-Test müsst ihr euch aber zunächst mit dem klassischen Men-of-War-Modus Combat sowie mit Assault Zones, Front Line und Incursion begnügen. Von den später einmal 22 verschiedenen Multiplayer-Karten stehen Bazerville, Borovaya River, Farmland, The Coast und The Winter March zur Verfügung. Zudem lassen sich auf Seiten der Sowjets, Deutschen und USA bereits über 80 verschiedene Einheiten des späteren Pools an über 300 ausprobieren.

Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch via Steam in den Technik-Test einklinken.

Men of War II - Multiplayer Tech Test Trailer

Anlässlich der Future Games Show wurde ein Multiplayer-Technik-Test für Men of War II angekündigt.

Kommentarezum Artikel