News - Metal Gear Rising: Revengeance : Mit Schleichpassagen & verschiedenen Wegen
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Metal Gear Rising: Revengeance wird nicht ein einziges Schnetzelfest werden, versicherte Atsushi Inaba in einem Interview mit ShackNews, nachdem Spieler vermehrt Kritik an dem scheinbar linearen und nur auf Action ausgelegten Spielprinzip geübt haben.
"Am Anfang haben wir uns auf das Kernkonzept konzentriert, bei dem [Hauptcharakter] Raiden sich ständig in der Vorwärtsbewegung befindet", erklärt Inaba. "Es basierte einzig auf Action. Aber rückblickend wäre es sehr langweilig gewesen und hätte sich nur ums Zerteilen [der Gegner] gedreht."
Inaba weiter: "Wir denken, dass die Spieler einfach aufgegeben hätten. Daher brauchten wir mehr Möglichkeiten und Abwechslung und das war der Punkt, an dem wir uns entschieden haben, viel mehr Schleichelemente und verschiedene Wege einzubauen, damit Spieler wirklich entsprechend ihrer Spielweise vorgehen können."
Die Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Vengeanceist für den 21. Februar 2013 auf PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.
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