Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Enthüllung des Snake-Sprechers steht bevor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hideo Kojima hat offenbar Gefallen daran gefunden, das neueste Metal Gear Solid V nur mit größeren Rätseleinlagen vorzustellen. Nachdem zunächst unter dem Namen The Phantom Pain ein vermeintlich neuer Titel vorgestellt wurde, wurde später bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um Metal Gear Solid V: The Phantom Pain handelt. Damit verknüpft ist aber auch noch Metal Gear Solid: Ground Zeroes, und in welcher Form diese beiden zusammengehörigen Titel nun überhaupt erscheinen werden, weiß eigentlich noch keiner so wirklich.

Da passt es gut ins Bild, dass es auch um den Sprecher von Protagonist Snake weiterhin größeres Rätselraten gibt. Hieß es bereits, dass der bisherige Sprecher David Hayter nicht mehr mit von der Partie und anderweitig ersetzt werden wird, verdichteten sich zuletzt wieder die Anzeichen, dass Hayter doch die gewohnte Rolle übernimmt.

Nun gibt es endlich bald Gewissheit, was diesen Punkt betrifft, denn Konami bestätigte via Twitter, dass man den Sprecher von Snake im Rahmen der Pre-E3-Show von Gamespot enthüllen werde, welche am 06. Juni 2013 ausgestrahlt werden wird. Dabei spricht man von der "neuen Stimme" von Snake, was eher wieder auf einen neuen Sprecher schließen ließe.

Allerdings twitterte auch David Hayter wenig später vielsagend: "Ich freue mich so auf die E3! Ich hoffe nur, dass ich meine Stimme nicht verliere." Sieht also fast so aus, als würde bei der Vertonung von Snake alles beim Alten bleiben, oder was meint ihr?

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - GDC 2013 Gameplay Demo
Die auf der GDC gezeigte Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gibt es ab sofort auch bei uns auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel