Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Neue Gerüchte um konkreten Termin dementiert

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für reichlich Verwirrung hat zuletzt ein Interview des Guardian mit Hideo Kojima gesorgt. In diesem wurde kurzerhand erstmals mit dem 17. März 2015 ein konkreter Veröffentlichungstermin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain genannt, der prompt im Netz die Runde machte. Allerdings wurde dieser in der Zwischenzeit wieder dementiert.

Demnach hat der zuständige Redakteur, Keith Stuart, das Datum zunächst als Platzhalter in den Artikel eingefügt; mit diesem sei das Interview dann versehentlich veröffentlicht worden. Eine offizielle Anfrage an Konami sei erst nach der Veröffentlichung beantwortet worden und lautete schlicht auf "Anfang 2015"; der Artikel wurde dementsprechend geändert. Solltet ihr also bereits den 17. März 2015 rot im Kalender angestrichen haben, könnt ihr euch vorerst doch getrost ganz entspannt an diesem Tag zurücklehnen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - E3 2014 Live Demo
30 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette E3-Präsentation von Metal Gear Solid V reinziehen.

Kommentarezum Artikel