Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Rätsel um den Homepage-Countdown

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Homepage von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain findet sich derzeit ein Countdown der am morgigen Tag um circa 15 Uhr endet. Angeblich soll es, so der Begleittext, eine besondere Ankündigung geben.

Wie wir bereits berichteten, gab es bisher keine Information von Konami, die auf einen Release-Termin hindeutet. Dies könnte nun eventuell jene Ankündigung sein, die auf der Homepage angepriesen wird. Sollte sich dies bestätigen, dann wird Konami das Versprechen, den Titel noch dieses Jahr zu veröffentlichen, wohl einhalten.

Genaueres wissen wir allerdings erst nach Ablauf des Countdowns. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Noch vor kurzem sagte Synchronsprecher Troy Baker, dass Metal Gear Solid V so riesig sei, dass sogar Skyrim wie ein Laufstall wirke.

Kommentarezum Artikel