Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Plant offenbar ebenfalls gamescom-Konferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Sony hat bereits bestätigt, dass man im Zuge der diesjährigen gamescom eine Pressekonferenz abhalten wird, in deren Rahmen wohl neue PS4-Titel und womöglich auch ein konkreter Termin für den Marktstart der neuen Konsole enthüllt werden dürfte. Nun zieht offenbar auch Microsoft nach und bekräftigt das Abhalten eines entsprechenden Events im Rahmen der Messe.

    Wie die englischsprachigen Kollegen von CVG berichten, habe Microsoft die Organisatoren der gamescom sowie Third-Party-Entwickler bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass man eine Pressekonferenz auf der deutschen Messe im August abhalten wolle. Pläne für dieses Event sowie einen konkreten Termin für die Konferenz will Microsoft offenbar in Kürze bekannt geben.

    Das Media-Briefing soll rund eine Stunde lang dauern und soll auch unterstreichen, welche gewachsene Bedeutung Microsoft dem europäischen Markt zurechnet. Kommt es in diesem Jahr wirklich so, dann wird das die erste gamescom-Pressekonferenz von Microsoft seit dem Jahr 2005 sein.

    Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
    Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

    Kommentarezum Artikel