Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Registriert Domain für Xbox Fitness

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat am Dienstag seine neue Konsole Xbox One vorgestellt und sich im Zuge dessen, das wurde nun bekannt, auch neue Domains gesichert. Demnach wird das neue Kinect möglicherweise Kinect One heißen, darauf lassen zumindest die neuen Webadressen Kinect1.org und KinectOne.info schließen, die Microsoft nun unter anderem gehören.

Darüber hinaus scheint man sich auch für die Entwicklung eines Kinect-basierten Fitnessspiels zu interessieren, denn Microsoft ließ sich auch die Rechte an den Adressen XboxFitness.info und XboxFitness.biz neu eintragen. Offiziell angekündigt ist ein Titel namens Xbox Fitness bislang aber noch nicht. Da Microsoft aber zahlreiche neue Exklusivtitel für die E3 in Aussicht gestellt hat, könnte sich das ja schon bald ändern.

Xbox One - Anthem Trailer
Viele bekannte Gesichter sprechen über die Geschichte der Xbox und über die Zukunft der Xbox One.

Kommentarezum Artikel