Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Verspricht "aufregende Neuigkeiten" für die gamescom

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird auf der diesjährigen gamescom in der kommenden Woche ebenfalls vor Ort sein und dort seine Next-Gen-Konsole Xbox One vorstellen. Im Vorfeld der Messe wird das Unternehmen weiterhin am 20. August seine eigene Pressekonferenz abhalten; für diese hat man nun vollmundige "aufregende Neuigkeiten" angekündigt.

Worum es sich dabei konkret handeln wird, ist derzeit noch unbekannt. Als sicher gilt jedenfalls, dass ein neuer, noch nicht angekündigter Exklusivtitel für die Xbox One vorgestellt werden wird; das bestätigte bereits Phil Spencer. Eben jener Spencer sagte zudem auch aus, dass es Neuigkeiten "zu Europas größter Franchise" geben wird. Nicht auszuschließen ist weiterhin, dass Microsoft möglicherweise den konkreten Starttermin der neuen Konsole nennen wird.

Die Pressekonferenz soll sich laut Microsoft voll und ganz auf den Spielebereich konzentrieren; die TV-Features der Xbox One werden nicht im Mittelpunkt stehen. Für den Messestand sind die Titel Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Project Spark, Killer Instinct und Zoo Tycoon bestätigt.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel