Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Will auf der E3 neue Ansätze austesten

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit The Inner Circle hat sich Aaron Greenberg vom Xbox-Team zu den Plänen Microsofts für die diesjährige E3 in Los Angeles geäußert. Man liebe die E3 bei Microsoft, schließlich sei sie etwas wie der "Super Bowl des Gamings", so Greenberg. Aus diesem Grund habe man natürlich wieder viel für die Messe geplant.

"Ewartet viele Überraschungen, erwartet, dass wir viel über Spiele reden werden und falls ihr Xbox-Inhaber seid, dann glaube ich werdet ihr wirklich, wirklich, wirklich glücklich mit eurer Investition sein. Falls ihr noch unentschlossen seid, dann hoffen wir, dass ihr euch anseht, was wir an Spielen abliefern werden und ihr deshalb eine Xbox wollt", so Greenberg.

Um die Spieler auf ihre Seite zu ziehen, wählen die Macher laut Greenberg in diesem Jahr auch einen etwas anderen Weg als bisher. "Wir arbeiten bereits daran und meine Teams stecken viel Arbeit in eine enge Zusammenarbeit mit unseren internen Teams. Wir haben für dieses Jahr ein wirklich gutes Gefühl. Wir haben einige Ideen, einige Dinge auf der E3 in diesem Jahr anders zu haben, die wir so bislang noch nicht getan haben", so Greenberg weiter.

Xbox One LineUp-Event 2015 - Event-Bericht aus London
In London konnten gleich drei kommende Titel für die Xbox One angezockt werden: Ori, State of Decay und Screamride.

Kommentarezum Artikel