Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might and Magic : Ubisoft arbeitet an neuem Triple-A-Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

2014 erschien mit Might & Magic X der letzte Teil der beliebten Strategiespiel-Reihe im Fantasy-Setting. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass Ubisoft an einem neuen Teil der Reihe werkelt.

Bild: Might & Magic  X Legacy

Fans der Might-and-Magic-Reihe haben Grund zur Freude. Wie es aussieht, dürfen wir uns schon sehr bald auf einen neuen Teil des Strategiespiels freuen. Und nicht nur auf einen kleinen Ableger: Laut einer offiziellen Ausschreibung auf der Seite von Ubisoft sucht das Entwicklerstudio in Shanghai einen Senior Brand Manager, der das Marketing eines neuen Triple-A-Titel der Might & Magic Marke übernehmen soll.

Über das Spiel wissen wir zwar noch nichts, aber immerhin können wir nun mit Gewissheit sagen, dass es sich in Entwicklung befindet. Hauptverantwortlich dürfte den Informationen nach das genannte Ubisoft-Studio in Shanghai sein. Der letzte Teil der Hauptreihe, Might and Magic X Legacy erschien bereits 2014. Mit Might and Magic: Heroes VII erschien 2015 zwar noch ein Teil der des Spin-offs der Reihe. Seitdem herrschte allerdings Ruhe um die beliebte Marke.

Might & Magic Heroes VII - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Might & Magic Heroes VII gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel