Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Download-Version für PS4 heute erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung im August hat Minecraft für die Current-Gen-Konsolen knapp verpasst. Doch nun gibt es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin: Angeblich soll noch heute im Laufe des Tages die digitale Version für PS4 im PSN-Store verfügbar werden.

Dies gab PlayStation Frankreich via Twitter bekannt. Beim Veröffentlichungstermin der physischen Version wurde jedoch weiter geschwiegen. Wann wir Minecraft im Handel für PlayStation 4 und Xbox One sehen werden, bleibt also vorerst noch ein Geheimnis.

Minecraft - gamescom 2014 PS4 Edition Trailer
Minecraft wird derzeit ja auch für die PlayStation 4 umgesetzt; von der gamescom gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel