Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Erfolg der X360-Version hält an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft sich über Xbox Live Arcade weiter blendend. Nach den fünf Millionen verkauften Digitalexemplaren Anfang des Jahres registrierten die Macher nun sechs Millionen verkaufte Xbox-360-Versionen, wie sie euphorisch über den eigenen Twitter-Kanal bekannt gaben.

Die Konsolenumsetzung, die seit dem Mai 2012 erhältlich ist, wird in einigen Territorien Ende April außerdem auch als Disc-Version in den Einzelhandel kommen. Für Europa und speziell den deutschsprachige Raum wurde diese Version aber bislang nicht angekündigt.

Auf dem PC ist Minecraft mit mehr als neun Millionen verkauften Versionen derweil noch etwas erfolgreicher, auch die Variante für mobile Geräte verkaufte sich mit mehr als 7,3 Millionen Downloads besser.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel