Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Konsolenfassungen überholen PC-Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC fand das Phänomen Minecraft seinen Anfang. Seitdem hat sich viel getan beim Klötzchentitel, der als einer der erfolgreichsten Titel überhaupt gilt. Stets hatte dabei die ursprüngliche PC-Fassung die Nase vorn, doch die Zeichen der Zeit ändern sich.

Wie man via Twitter nun bestätigte, haben die Konsolenfassungen zusammen nun die PC- und Mac-Versionen überholt was die Verkaufszahlen betrifft. Konkrete zahlen nannte man hier im Einzelfall nicht, gab aber bekannt, dass über alle Plattformen hinweg mittlerweile fast 54 Millionen Exemplare des Spiels abgesetzt worden seien. Herzlichen Glückwunsch!

Minecraft - E3 2014 PlayStation 4 Edition Trailer
Sony zeigt auf der E3 in Los Angeles auch die PS4-Umsetzung von Minecraft.

Kommentarezum Artikel