Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Merkwürdiger Bug plagt die Spieler

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Minecraft in der letzten Woche für die Nintendo Switch erschienen ist, berichten User über einen merkwürdigen Bug. Nun scheint die Ursache gefunden worden zu sein.

In der letzten Woche ist der Mega-Hit Minecraft auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht wurden. Seitdem gab es Berichte über einen eigenartigen Fehler, der seit dem Launch des Titels auftritt.

So sollen automatisch Screenshots aufgenommen worden sein. Dabei lässt sich nicht reproduzieren, wann das geschieht oder in welchem Abstand. Manchmal wurden 20 Bilder nacheinander aufgenommen. Weiterhin wurden Stimmen laut, die darüber berichten, dass auch der Home-Button einfach ausgelöst wurde, obwohl der Knopf nie berührt wurde.

Dieses Problem soll nun jedoch gelöst worden sein. Wie die verantwortlichen Entwickler von den 4J Studios auf Twitter mitteilen, hat Nintendo die Fehlerursache gefunden und es wird in einem kommenden Update behoben.

Minecraft - Fallout Mashup Pack Trailer
Mit dem Fallout Mashup Pack erhält die bekannte postapokalyptische Franchise Einzug in Minecraft.

Kommentarezum Artikel