Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Streamer fackelt aus Versehen sein reales Haus ab

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Daasuke, seines Zeichens Livestreamer aus Japan, unterbrach seine Minecraft-Session, um ein Feuerzeug mit Benzin aufzufüllen. Soweit keine interessante Neuigkeit. Was aber dann passiert, ist eine Mischung aus Unachtsamkeit und fehlerhafter Bedienung eines Alltagsgegenstandes.

Im Zweifelsfall sollte man einfach die Bedienungsanleitung lesen. Auch bei Feuerzeugen. Ansonsten kommt es zu ungeahnten Folgen. Was Daasuke jedoch zur Bekämpfung des Brandes versucht, ist schon grobe Unterschätzung einer Naturgewalt. Die Feuerwehr spricht später von vier Verletzten und zwei unbewohnbaren Etagen. Wir hoffen auf leichte Verletzungen, denn Materielles ist ersetzbar.

Wie es jedoch zu diesem Inferno kam und warum die Erstmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg erzielten, ist im Stream aufgezeichnet und veröffentlicht worden:

Kommentarezum Artikel