Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Wii-U-Edition offiziell angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Katze ist aus dem Sack. Nachdem ein PEGI-Eintrag es bereits vorab verriet, wurde Minecraft für Wii U nun offiziell datiert. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr.

Vor einigen Wochen, kurz vor der Nintendo-Direct-Präsentation sorgte ein Eintrag auf der PEGI-Website für Aufsehen. Darin war von einer Wii-U-Version des beliebten Spiels die Rede. Nachdem die Direct ohne Ankündigung ablief und die Eintragung entfernt wurde, macht es Nintendo endlich offiziell. Minecraft wird folglich am 17. Dezember im eShop angeboten.

Im Vorfeld hatte Damon Baker, Senior Manager of Licensing und Marketing für Nintendo of America bekannt gegeben, dass Nintendo am Montag "etwas Großes" ankündigen werde. Nun dürfte klar sein, worum es sich dabei handelt.

Minecraft - E3 2015 HoloLens Gameplay Demo
Dauerbrenner Minecraft soll mit Microsofts HoloLens eine komplett neue Spielerfahrung bieten; hier gibt es noch einmal die Demonstration von der Pressekonferenz.

Kommentarezum Artikel