Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Modern Combat 5 : Details zum mobilen Ableger bekannt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine Pressemitteilung von Gameloft teilte heute mit, dass in den nächsten Wochen immer mehr Details zum mobilen Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht werden. Heute wurde so der Titel des Spiels als Modern Combat 5: Blackout vorgestellt. Außerdem gab Gameloft Informationen bezüglich Story und Missionsstruktur bekannt.

Der fünfte Teil der Serie spielt u.a. in Venedig. Hier beginnt die Kampagne, in der ihr den Hauptcharakter Phoenix übernehmt. Eure Mission besteht darin, eine spezielle Terroristengruppe am Transport von Massenvernichtungswaffen zu hindern. Später versetzt euch die Handlung nach Tokio, wo ihr eure Verbündeten von einem unbequemen Geheimnis überzeugen müsst.

Die Kampagne beinhaltet kürzere, dynamische Missionen, um eine Vielfalt von Spielsituationen und Zielen zu bieten. Daher habt ihr in Modern Combat 5 mehr Freiheit in der Spielweise der Kampagne. So könnt ihr je nach Situation mal längere, mal kürzere Spielrunden einlegen.

Modern Combat 5: Blackout erscheint dieses Jahr für Smartphones und Tablets. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht noch aus.

Modern Combat 4: Zero Hour - Entwicklertagebuch #2
Im zweiten Video der Reihe dreht sich alles um die Mehrspielermodi der Modern Combat Reihe und die einhergehenden Veränderungen/Verbesserungen.

Kommentarezum Artikel