Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moebius: Empire Rising : Lokalisierte Fassung erreicht Gold-Status

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekannt gegeben wurde, hat nun auch die lokalisierte Fassung des Adventures Moebius: Empire Rising den begehrten Gold-Status erreicht. Ab dem 27. Juni 2014 - und damit noch im laufenden Monat - soll diese als Box-Version im lokalen Handel erhältlich sein.

Bei Moebius handelt es sich um das neue Adventure von Game Designerin Jane Jensen, die zuvor unter anderem auch für die Gabriel-Knight-Reihe verantwortlich zeichnete. Der Titel von den Phoenix Online Studios folgt der Handlung rund um den Antiquitäten-Experten Malachi Rector, der vom US-Geheimdienst FITA mit den Ermittlungen zu einer geheimnisvollen Mordserie beauftragt wird.

Moebius: Empire Rising - Entwicklertagebuch: Visuals
Auch am Sonntag gibt es ein neues Entwicklertagebuch zu Moebius: Empire Rising für euch, das sich mit der Optik des Titels beschäftigt.

Kommentarezum Artikel