Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Neue Infos diese Woche!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Capcom läutet das neue Jahr mit einer Präsentation zu Monster Hunter Rise ein. Wann ihr einschalten müsst und was es zu sehen geben wird...

Zusammen mit Resident Evil: Village ist Monster Hunter Rise eines von Capcoms wichtigsten Projekten der kommenden Monate. Mit einem Release Ende März für die erneute Monsterhatz wird es allmählich Zeit, mehr Licht ins Dunkel zu bringen, was sich hinter dem nächsten Titel der Reihe verbirgt.

Deswegen strahlt Capcom am 7. Januar, also diesen Donnerstag, auf Twitch einen Livestream aus, der sich voll und ganz mit Monster Hunter Rise beschäftigen wird. Um 15 Uhr erfahren wir dann mehr über die neuen Features wie den Greifhaken, den Hundebegleiter oder das neue Monster Magnamalo. Ziemlich sicher dürfte auch der genaue Termin für die Demo-Version genannt werden, die noch in diesem Monat verfügbar sein wird.

Was genau gezeigt wird, darüber schweigt Capcom zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch. Es dürfte sich allerdings um substantielles Material handeln, da "große" Neuigkeiten über das Spiel in Aussicht gestellt wurden. Monster Hunter Rise wird am 26. März exklusiv für Switch erscheinen. Leaks zufolge, die durch einen umfangreichen Datendiebstahl an die Öffentlichkeit gelangten, wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine PC-Version geben. Dass diese aber vor Release der Switch-Version offiziell bestätigt wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Monster Hunter Rise - The Game Awards 2020 Trailer

Schützt das Dorf Kamura vor Monstern! Wie das neue Monster Hunter Rise aussieht, erfahrt ihr im Trailer. 

Kommentarezum Artikel