Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Neuer Teil für Switch erscheint schon bald!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auf dem gestrigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase hat Capcom Monster Hunter Rise für die Switch angekündigt. Auf den Release müsst ihr gar nicht einmal allzu lange warten.

Mit Monster Hunter Rise erscheint der erste vollwertige Teil der Monsterhatz seit dem 3DS-Port Monster Hunter Generations Ultimate. Während der gestrigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase kündigte Capcom das Spiel durch einen umfangreichen Trailer an, dem sich bereits einige neue Gameplay-Kniffe sowie Monster ausmachen ließen, darunter auch ein Newcomer.

Dabei scheint die neue Welt rund um das Dorf Kamura offen auszufallen und kann auf dem Rücken einer wolfsähnlichen Kreatur schnell bereist werden. Die dort ansässigen Bewohner lehren euch unter anderem, einen besonderen Käfer zu nutzen, an dem ihr euch in beliebiger Richtung festhaken könnt. Damit wird es möglich sein, Klippen und andere Strukturen zu überqueren, aber auch angetäuschte Angriffe durchzuführen, wie im Trailer zu erkennen war.

Zu den bisher gezeigten Monstern gehören Aknosom, Großer Izuchi, Tetranodon und ein neus Monster Namens Magnamalo. Monster Hunter Riese erscheint am 26. März exklusiv für Switch. Gleichzeitig wird auch eine Collector's Edition angeboten, die neben einigen Ingame-Boni auch eine amiibo-Figur von Magnamalo enthält.

Monster Hunter Rise - Ankündigungs-Trailer Nintendo Switch

Capcom hat bei der Nintendo Direct gleich zwei neue Monster-Hunter-Titel angekündigt. Monster Hunter Rise ist ein Action-RPG, das die Spieler in die neue Berglandschaft rund um das farbenfrohe Dorf Kamura versetzt, die Besucher mit einer einzigartigen Kultur und innovativen Jagdtechnologie in ihren Bann zieht. Monster Hunter Rise bietet Jägern neue Möglichkeiten, furchteinflößende Monster aufzuspüren und zu besiegen. Spieler können die Herausforderungen allein oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Jägern im kooperativen Modus lokal oder online spielen.

Kommentarezum Artikel