Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Kevin Tancharoen steigt als Regisseur aus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Serie Mortal Kombat hält sich nicht nur bei den Videospielen hartnäckig mit immer neuen Teilen im Gespräch. Auch auf der Kinoleinwand gibt es regelmäßig ein Wiedersehen mit Johnny Cage, Sonya Blade & Co. Derzeit gibt es jedoch Probleme um den geplanten Film. Regisseur Kevin Tancharoen steigt aus den Arbeiten aus.

Via Twitter bestätigte der Regisseur, dass er sich neuen Projekten widmen möchte. Tancharoen war drei Jahre lang mit der Marke Mortal Kombat verbunden. Er schuf den Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth sowie die Webserie Mortal Kombat: Legacy.

GWTV News - Sendung vom 30.07.2013
Neue Screenshots zu GTA V, Cliffy B. schreibt an Phil Fish, Hicks sauer auf Aliens, Satellite Reign und Liege bei Kickstarter erfolgreich, neues Spiel und neuer Film zu Mortal Kombat möglich, und DLCs zu BioShock: Infinite.

Kommentarezum Artikel