Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MSI : Nightblade- und Aegis-PCs künftig mit GTX-10-Karten

    Von  |  | Kommentieren

    Wie zu erwarten war, erweitert MSI nun auch die hauseigenen Gaming-PCs mit den neuen Grafikkarten der GTX-10-Reihe von NVIDIA. Ab August sollen die neuen Modelle verfügbar sein.

    Mit der Verfügbarkeit der neuen GeForce GTX 10 Reihe rüstet MSI seine Gaming-PCs mit den Grafikkarten der neuesten NVIDIA-Generation auf: Die Gaming-PCs der Nightblade-MI2- und Nightblade-X2B-Serie sind jetzt mit den neuen GeForce-GTX-1060- und GeForce-GTX-1070-Grafikkarten von MSI verfügbar. MSI erweitert das Angebot damit zusätzlich zu den Aegis-X-Gaming-PCs, bei denen zwischen GeForce-GTX-1070- und GeForce-GTX-1080-Grafikkarten gewählt werden kann.

    Die Gaming-PCs der Nightblade-Serie bieten umfangreiche Ausstattung und Desktop-Performance im kompakten Formfaktor. Der Nightblade X2B verfügt über ein 16-Liter-Gehäuse, der Nightblade MI2 über ein 10-Liter-Gehäuse.

    Die MSI Nightblade-MI2- und Nightblade-X2B-Gaming-PCs mit den neuen Grafikkarten der GeForce GTX 10-Serie werden ab Anfang August im Handel verfügbar sein. Die neuen Modelle sind modellabhängig ab 1.199 Euro unverbindlicher Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer verfügbar. Inklusive sind 2 Jahre Herstellergarantie mit praktischem Vor-Ort-Pick-up-&-Return-Service.

    Kommentarezum Artikel