Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Geschlossener Betatest startet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anfang November soll das neue Rennspiel der Reihe Need for Speed aus dem Hause EA erhältlich sein, zuvor findet jedoch noch ein geschlossener Betatest statt, in dessen Rahmen das Spiel auf Herz und Nieren getestet wird. Anmeldungen hierfür waren schon seit längerer Zeit möglich, nun startet die Testphase auch endlich durch.

Registrierte, die für die Testphase ausgewählt wurden, erhalten aktuell nach und nach ihren Zugangscode von Electronic Arts. In der Mail sind alle notwendigen Informationen enthalten; unter anderem ist der Download des Beta-Clients notwendig, der rund 19 GB groß ist. Die von Entwickler Ghost Games durchgeführte Beta läuft ab dem heutigen Freitag bis zum 05. Oktober; die Veröffentlichungen von Aufnahmen aus dem Spiel ist untersagt.

Im Zuge der Testphase sollen Server, Infrastruktur und Prozesse vor dem eigentlichen Spielstart ausgiebig getestet werden. Auf diesem Weg möchten EA und Ghost Games einen störungsfreien Launch gewährleisten.

Need for Speed - Cars & Customization Trailer
Der neueste Trailer zu Need for Speed zeigt euch verschiedene Karossen in der Garage des Spiels.

Kommentarezum Artikel