Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Need for Speed: Carbon - Grundlagentipps : Need for Speed: Carbon - Grundlagentipps

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Crew-Mitglieder

Blocker: Diese Jungs und Mädels versuchen, auf euren Befehl hin die Gegner zu blockieren oder sogar zum Drehen zu bringen. Wartet jedoch stets auf den richtigen Moment: Hängt der Blocker beispielsweise hinter beiden Rivalen, hat er es schwer, diese überhaupt einzuholen. Optimal bremst ihr mit dem Blocker lästige Verfolger aus. Bei Radarfallen- und Sprintrennen eignet er sich zudem hervorragend, um den Gegnern etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Drafter: Ein Drafter produziert für euch kurzzeitig einen Windschatten, der euch beim "Betreten" regelrecht ansaugt. Ein weiterer Knopfdruck katapultiert euch aus dem Windschatten heraus und verpasst euch somit einen Geschwindigkeitsschub. Auch hier ist der richtige Zeitpunkt von entscheidender Bedeutung. Drafter eignen sich für kurze Boosts bei Radarfallenrennen oder aber auch bei einem Sprint – so ein überraschendes Überholmanöver lässt jedem Gegner die Kinnlade runterklappen.

Scout: Der Scout agiert passiv, sodass ihr ihn nicht erst per Knopfdruck aktivieren müsst. Er zieht einen farbigen Lichtschweif hinter sich her, sodass ihr ihn immer im Auge behaltet. Ein Scout kennt die Stadt wie seine Westentasche: Er spürt für euch sämtliche Abkürzungen und Alternativrouten auf, die euch außer bei Driftrennen eigentlich immer sehr gelegen kommen. Allerdings sind die Scouts recht schnell, weshalb ihr euch bemühen solltet, sie nicht aus den Augen zu verlieren.

Kommentarezum Artikel