Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide - Website : Offizielle Website zum Add-on nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Biowares 'Neverwinter Nights' neben 'Gothic 2' und 'Dungeon Siege' als eines der besten Rollenspiele des vergangenen Jahres gilt, schickt sich in näherer Zeit die erste offizielle Erweiterung an, erneut für Aufruhr zu sorgen. Nun ist auch die offizielle Website zum Add-on online gegangen.

'Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide' bietet unter anderem fünf neue Charakterklassen, 16 neue Kreaturen, drei neue Landschaften und eine völlig neue Story. Zudem sollen zahlreiche weitere Zaubersprüche für Abwechslung sorgen. Ein Release wird in den USA derzeit für den Juni dieses Jahres angepeilt.

Kommentarezum Artikel