Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : Zwei weitere Zusatzinhalte in Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo scheint insbesondere in Japan auf den DLC-Geschmack gekommen zu sein und hat dort nun zwei weitere Zusatzinhalte zum Erfolgstitel New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht.

Zunächst wäre in diesem Zusammenhang der C Pack getaufte DLC zu nennen, der für 200 Yen (rund 1,86 Euro) daher kommt und drei zusätzliche Level bietet. Alle drei Missionen weisen dabei in Sachen Schwierigkeit drei Sterne auf. Ein zweites, allerdings namenloses Paket kommt ebenfalls für 200 Yen und mit drei Missionen daher, wobei diese allerdings einen Schwierigkeitsgrad von vier Sternen haben.

Auch in Zusammenhang mit den neuen DLC-Paketen gibt es seitens Nintendo bislang keine Ankündigung, ob diese auch im Westen verfügbar gemacht werden. Hierzulande wartet man auch weiterhin auf den letzten DLC, das Golden Classic Course Pack, das legendäre Level aus den NES-Abenteuern von Mario beinhaltet.

New Super Mario Bros. 2 - Coin Rush Tips & Tricks Trailer
In diesem Video werden euch einige Tipps zum aktuellen Mario-Ableger für den 3DS gezeigt.

Kommentarezum Artikel