Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Amazon kündigt offene Beta für September an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend hatte auch Amazons New World einen Auftritt während der Opening Night Live. Dabei wurde eine offene Beta-Testphase zum Hoffnungsträger angekündigt.

Die bisherige Entwicklung von Amazons ambitioniertem MMORPG New World stand nicht immer unter einem guten Stern, schließlich musste der Titel gleich mehrfach verschoben werden. Mittlerweile ist Amazon Games aber auf die Zielgeraden eingebogen und kurz vor dem Release soll es nun noch einmal eine offene Beta-Testphase geben.

Wer bis dato noch keinen Zugang zu einer Beta von New World hatte, sollte deshalb nun den Kalender zücken. Vom 9. bis zum 12. September wird es im Rahmen der Open Beta freien Zugriff für alle Interessierten auf das Spiel geben. Ihr bekommt insofern also die ideale Gelegenheit an die Hand, euch selbst vom Online-Rollenspiel ein Bild zu machen, bevor die Vollversion ab dem 28. September auf die mysteriöse Insel Aeternum entführt.

Amazon Games hat auf der Opening Night Live der gamescom zudem einen neuen Trailer präsentiert, der einige der schönsten und markantesten Regionen, auf die Abenteurer in Aeternum stoßen, vorstellt. Außerdem zeigt der Trailer die Massenbelagerungen sowie einige der gefährlichen Feinde, die auf der mysteriösen Insel warten.

New World wird als Open-World-MMORPG am 28. September 2021 für den PC via Amazon und Steam erscheinen.

New World - gamescom 2021 Eine Reise des Schicksals Trailer

Amazons MMORPG New World geht im September in eine offene Beta-Testphase über.

Kommentarezum Artikel