Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Drei weitere SEGA-Klassiker dabei - inklusive Earthworm Jim

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch im September bekommen Abonnenten des Expansion Pass von Switch Online wieder SEGA-Genesis-Klassiker an die Hand. Mit dabei ist auch Earthworm Jim!

Nintendo hat gemeinsam mit SEGA die drei nächsten Klassiker aus der Ära des SEGA Genesis via Switch Online + Expansion Pack auf der Nintendo Switch verfügbar gemacht. Abonnenten des höherwertigen Modells des Online-Service dürfen sich dabei unter anderem auf Earthworm Jim freuen.

Der kultige Side-Scrolling-Plattformer mit dem Space-Wurm ist sicherlich der namhafteste Vertreter des Spiele-Line-ups im September, die beiden anderen Titel können sich aber auch sehen lassen. Diese mögen nicht den großen Namen haben, sind aber vielleicht sogar die spielerisch hochwertigeren Titel.

Da wäre zunächst einmal Alisia Dragoon, das ebenfalls auf ein Side-Scrolling-Format setzt und euch ein Action-Adventure der auch für Grandia und Lunar bekannten Entwickler von Game Arts an die Hand gibt. Ihr übernehmt die Rolle der jungen Zauberin Alisia und begebt euch auf die Reise, Rache zu nehmen und Baldoure zu zerstören.

Außerdem bekommt ihr mit Beyond Oasis noch ein Rollenspiel von Ancient an die Hand, das aus der Top-Down-Perspektive gezockt wird. Das Entwicklerstudio wurde von Yuzo Koshiro gegründet, dessen Musik in den Streets-of-Rage-Spielen zu hören war.

Nintendo Switch Online - SEGA Genesis September 2022 Game Updates Trailer

Bei Switch Online + Expansion Pass gibt es auch im September wieder drei neue SEGA-Genesis-Klassiker für euch.

Kommentarezum Artikel