Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Fünf weitere Spieleklassiker nun im Dienst vertreten

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Nintendo im Herbst auch Spieleklassiker des früheren SEGA Genesis für Switch Online bestätigte, gibt es nun kurz vor Weihnachten die nächsten Neuzugänge.

Kurz vor dem Start in die wohlverdiente Weihnachtspause hat Nintendo gleich fünf weitere Titel im Rahmen des Expansion Packs von Switch Online verfügbar gemacht. Wer die teuerste Variante des Online-Service nutzt, darf sich über Mega-Drive- aka SEGA-Genesis-Klassiker auf der aktuellen Nintendo-Konsole freuen.

Der erste neue Titel ist der arcadelastige Sidescroller Altered Beast, dem das altbekannte Alien-Adventure Toejam & Early zur Seite gestellt wird. Außerdem sind das Shoote'Em-Up Thunder Force II, das Action-Plattformer Dynamite Headdy sowie das Action-Rollenspiel Sword of Vermillion aus dem Jahr 1989 ebenfalls vertreten.

Die fünf Neuzugänge erweitern den Kreis der bislang 14 weiteren Mega-Drive-Klassiker, die ohnehin bereits über den Dienst erhältlich waren. Das Expansion Pack für Switch Online war im Oktober unter anderem mit Streegs of Rage 2 oder Sonic the Hedgehog 2 gestartet.

Im Rahmen der N64-Kollektion hatte Nintendo zuletzt Paper Mario hinzugefügt; im nächsten Monat wird an dieser Front die originale Version von Rares Banjo-Kazooie folgen.

Nintendo Switch Online - SEGA Genesis December 2021 Game Updates Trailer

Gleich fünf Klassiker aus der SEGA-Genesis-Ära gibt es ab sofort im Online-Dienst Switch Online für euch.

Kommentarezum Artikel