Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Japanisches Wirtschaftsmagazin nennt einen Preis

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

So langsam aber sicher wird es ernst, was die Nintendo Switch angeht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun ein weiterer Bericht bezüglich des Preises der Konsole veröffentlicht wurde.

In einem aktuellen Bericht des japanischen Wirtschaftsmagazins Nikkei haben die Redakteure einen Preis des Basis-Pakets der Nintendo Switch genannt. Laut interner Quellen soll die Konsole zum Preis von 25.000 Yen über die Ladentheke wandern.

Umgerechnet ergibt das einen Preis von knapp 200 Euro, da man jedoch regionale Preisunterschiede beachten muss, wäre in diesem Fall ein Preis von 250 Euro für das Basis-Paket der neuen Konsole eine vernünftige Umrechnung des Kurses. Jedoch solltet ihr beachten, dass es sich dabei um keine offiziellen Angaben handelt und wir erst am Freitag einen konkreten Preis erfahren werden.

Großer Talk zu Nintendo Switch - Expertenrunde zu Nintendo's neuster Konsole
Felix, Kuro, Robin und Dennis sprechen ausführluich über die Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel