Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : N64-Klassiker Mario Golf in Kürze verfügbar

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer das teurere Expansion Pack von Nintendo Switch Online abonniert hat, der darf sich in der kommenden Woche wieder über einen weiteren N64-Klassiker freuen: Mario Golf ist im Anflug!

Nintendo hat den nächsten Neuzugang bei Nintendo Switch Online angekündigt - zumindest wenn ihr die teurere Stufe des Expansion Pack abonniert hat. Auf dieser Stufe bekommt ihr bekanntermaßen auch N64- und SEGA-Genesis-Klassiker geboten, die es im regulären Abonnement nicht gibt. Dementsprechend ist der nächste Neuzugang ursprünglich auch auf einer solchen Plattform zuhause.

Konkret ist der N64-Titel Mario Golf gemeint, der einst im Jahr 1999 erschien und als Klassiker des Franchise gilt. Im Golf-Spin-Off könnt ihr auf 14 bekannte Mario-Charaktere zurückgreifen, darunter Mario, Peach, Luigi, Toad, Bowser und mehr. Alle haben ihre eigenen Fertigkeiten und Schwungstile, wenn es um den Abschlag des Balles geht.

Auch mehr als 20 Jahre nach dem ursprünglichen Release hat der Titel mit zehn Modi und sechs Golfkursen noch seinen Reiz. Zu den Modi zählen Turniere, Speed Golf, Mini Golf und mehr.

Mario Golf ist damit der 14. N64-Titel, der mittlerweile seinen Weg via Switch Online Expansion Pack auf die Switch gefunden hat. Seit dem Startschuss wurde so ziemlich jeden Monat ein neuer N64-Titel hinzugefügt, nachdem das Expansion Pack zunächst mit neun Spielen an den Start gegangen war.

Mario Golf ist ab dem 15. April 2022 via Switch Online Expansion Pack erhältlich.

Nintendo Switch Online - NES & SNES March 2022 Game Updates Trailer

Bei Switch Online gibt es zum Monatsausklang noch einmal drei NES- bzw. SNES-Klassiker für euch.

Kommentarezum Artikel