Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Neues Bundle geleakt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der russische Nintendo Store hat ein kommendes Nintendo-Switch-Bundle geleakt. Demnach könnt ihr euch, sofern ihr noch keine Switch besitzt, bald über ein Mario-Kart-8-Deluxe-Bundle freuen.

Da ist dem russischen Nintendo Store wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Laut dem Reddit-User Lord_Daener hat die Seite offensichtlich etwas zu früh das neue Nintendo-Switch-Bundle präsentiert. Dieses enthält neben der Konsole noch eine pyhsische Kopie des kommenden Titels Mario Kart 8 Deluxe, das am 28. April erscheinen wird.

Gut möglich, dass das Bundle auf der Nintendo Direct vorgestellt wird, die heute Nacht um 0:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Anzunehmen ist auch, dass das Bundle dann pünktlich zur Veröffentlichung von Mario Kart 8 Deluxe offiziell erscheint. Ist das für euch das Kaufargument, das ihr gebraucht habt?

Mario Kart 8 Deluxe - Gameplay Features Trailer
Der neue Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe macht euch mit den Features der Switch-Version vertraut.

Kommentarezum Artikel