Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Peinlicher Lapsus in neuem Werbeclip

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Einen Lapsus hat sich die portugiesische Niederlassung von Nintendo geleistet. Diese hat nämlich einen neuen Werbespot kurzzeitig in fehlerhafter Form gestellt.

Nintendo Portugal hat für kurze Zeit eine lokale Version des neuen ausführlichen Werbespots zur kommenden Nintendo Switch ins Netz gestellt. Dabei ist den Verantwortlichen ein grober Schnitzer unterlaufen, denn offenbar hat man es versäumt, das Bildmaterial entsprechend anzupassen.

So sind im Video auch Szenen zu sehen, in denen auf dem Bildschirm der Switch kein Spiel sondern vielmehr das Entwickler-Menü gezeigt wird. Einen Beispiel-Screenshot könnt ihr euch weiter oben ansehen.

Das Video selbst wurde natürlich wieder aus dem Netz genommen, aber natürlich wurde dieses via NeoGAF und Reddit für die Nachwelt festgehalten. Aktuell gibt es via YouTube noch einen inoffiziellen Upload, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Es ist aber auch gut möglich, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr funktionieren könnte, wenn Nintendo darauf beharrt hat, diesen aus dem Netz zu nehmen. Der Fehler ist bei rund 2:34 Minuten zu finden. Weiter unten findet ihr die ordnungsgemäße Version des Videos.

So hätte der Clip direkt korrekt aussehen sollen:

Nintendo Switch - Lifestyle Commercial Trailer
Kurz vor dem Super Bowl gibt es hier den knapp fünfminütigen Werbespot zur Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel