Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Zwei weitere Mario-Klassiker ab sofort im Erweiterungspaket

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat Wort gehalten und zwei weitere Titel in das Erweiterungspaket für Nintendo Switch Online aufgenommen. In denen feiern Mario und seine Freunde große Parties.

Wenn ihr das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online abonniert habt, dürft ihr euch nicht nur über exklusive herunterladbare Inhalte freuen. Ihr erhaltet außerdem zahlreiche Mega-Drive- und Nintendo-64-Spiele in emulierter Form. Nun wurde das Angebot um zwei weitere Titel bereichert, die Nintendo im Vorfeld bereits angekündigt hatte.

>> Mario Party Superstars: Diese 10 Bretter wünschen wir uns in Zukunft <<

Genau gesagt, handelt es sich um den ersten und zweiten Teil der Mario-Party-Reihe. Der erste Ableger der bis heute bestehenden Minispiel-Sammlung erschien 1998 in Japan und 1999 im Westen. Bereits ein Jahr später erschien das Sequel, also 1999 in Japan und 2000 im Westen. In unseren Gefilden hatte es eine Reihe weiterer Spielchen mit an Bord. Insgesamt ist die Reihe auf mittlerweile 11 Teile angewachsen, lässt man Ableger außen vor.

In der jüngeren Vergangenheit wurde das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online kontinuierlich um neue Titel erweitert. Beispielsweise durften sich die Mega-Drive-Spieler unter euch über Earthworm Jim, Alisia Dragoon und Beyond Oasis freuen. Nintendo-Fans bekamen hingegen mit Wave Racer 64 einen wahren Klassiker spendiert.

Nintendo Switch Online - Mario Party + Mario Party 2 Trailer

Abonnenten des Switch Online Expansion Packs dürfen sich in Kürze auf die zwei Klassiker Mario Party und Mario Party 2 freuen.

Kommentarezum Artikel